Logo Susi's Ballettstudio
Logo Susi's Ballettstudio Steppschuhe

Stepptanz Workshop mit George Wainwright


 

Der 23. und 24. Oktober 2004 standen unter dem Motto 42nd Street. George Wainwright, Profi Stepptänzer mit Broadway Erfahrung, studierte in 2 Kursen unterschiedlicher Schwierigkeitsstufe Choreographien aus dem Musical ein. George hatte in der Vergangenheit selbst ein Engagement bei 42nd Street und ließ im nu echte Bühnenatmosphäre einschließlich der passenden Geräuschkulisse im Saal aufkommen (die Nachbarn mögen es entschuldigen).

Im Angebot waren 2 Kurse à 2 x 1,5 Stunden in den Schwierigkeitsgraden Mittelstufe und Anfänger mit Vorkenntnissen:
 

Siggi und Carina - Weißt Du noch, wie das ging?


Am Ende waren sich alle einig, dass George nicht zum letzten mal in Rottweil war. Lassen wir uns überraschen, was er uns beim nächsten Mal mitbringt.
 

Susi's Ballettstudio
Susanne Löffler
info@susis-ballettstudio.de

letzte Änderung: 26. Oktober 2004